weather-image
20°
Fachbereichsleiterin Dagmar Wiese-Cordes über die Zukunft der Springer Schullandschaft

„Ich bin keine Gegnerin einer IGS“

Springe (zett). Die Verwaltung bleibt standhaft seit der Befragung, bei der sich zu wenig Eltern für eine Integrierte Gesamtschule in Springe ausgesprochen haben. „Ich will, dass die Diskussion unaufgeregt ist“, sagt die zuständige Fachbereichsleiterin Dagmar Wiese-Cordes. Dass in diesem Jahr noch die Weichen für Springes Zukunft gestellt werden, daran mag sie allerdings nicht so recht glauben.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt