×
Alvesroder wuchert mit besonderen Ehrungen

Howind ist Musikant des Jahrhunderts

Alvesrode (hot). Mit dem Deistermusikanten des Jahrhunderts sowie des Jahres standen gleich zwei besondere Ehrungen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der Alvesroder. Viele Jahrzehnte hat Friedrich „Fritz“ Howind bei den Musikanten des Sauparkortes mit seiner Tuba die tiefsten Töne erklingen lassen. Dafür wurde er für seine 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft mit stehender Ovation zum Mitglied des Jahrhunderts gekürt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt