weather-image
DRK-Kita in Bennigsen: Engagierte Eltern bauen Niedrigseilgarten während der Schließzeit auf

Hoch hinaus: Klettern für eine gute Motorik

Bennigsen (jemi). Leonie sprintet auf den neuen Niedrigseilgarten zu und schwingt sich gekonnt auf das Klettergerüst. „Das mache ich am liebsten“, sagt die Fünfjährige. Seit einigen Tagen erfreuen sich die Kinder an dem neuen Spielgerät der DRK-Kindertagesstätte in Bennigsen. Bis dieses tatsächlich auf dem Gelände fix und fertig aufgebaut war und die ersten Klettereinheiten absolviert wurden, vergingen viel Zeit, Mühe und Einsatz engagierter Eltern.

Leonie und Lena nutzen den Niedrigseilgarten besonders häufig.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt