Hintergründe und Reaktionen zur Ortsbürgermeisterwahl

BENNIGSEN. Spürbare Anspannung vor der Wahl des Ortsbürgermeisters in Bennigsen – denn eines war klar: Wegen der Stimmengleichheit der beiden großen Parteien würde es knapp werden.

Auf der Gewinnerseite: Bürgermeister Christian Springfeld (Mitte) gratulierte dem neuen Bennigser Ortsbürgermeister Jörg Niemetz (CDU, rechts im Bild) und seinem Stellvertreter Thomas Dittert (Grüne) zur Wahl. Foto: Weißling
katharina

Autor

Katharina Weißling Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt