weather-image
17°
Wie der neue Rat im Geheimen taktierte und feilschte, wer Posten bekommt – und wer nicht

Hinter den Kulissen matt gesetzt

Springe (mf/zett). Wer redet wo in den nächsten fünf Jahren mit? Die Verteilung der zahllosen Posten und Pöstchen in Ausschüssen, Verbänden und Unternehmensbeteiligungen ging in der jüngsten Ratssitzung erstaunlich geräuschlos über die Bühne. Was viele der anwesenden Zuschauer nicht wissen konnten: Hinter den Kulissen war im Vorfeld kräftig verhandelt und gefeilscht worden.

270_008_4968984_schach1.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt