×

Heute zum Garagen-Flohmarkt in Eldagsen? Hier gibt es alle Teilnehmer auf einen Blick

Drei Mal musste die Werbegemeinschaft Eldagsen den Garagenflohmarkt wegen der Corona-Pandemie absagen. Heute soll der vierte Anlauf gelingen. Wer dabei sein möchte, kann sich hier die Karte mit allen Teilnehmern anschauen.

saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin / Digitalkoordinatorin zur Autorenseite
Anzeige

50 Teilnehmer haben sich zur Premiere angemeldet, freut sich Hagemann über die gute Resonanz. Sollte das Konzept ankommen, könnte sich die Werbegemeinschaft auch eine Wiederholung vorstellen. Die Eldagser können von 10 bis 17 Uhr an verschiedenen Stellen nach Schnäppchen Ausschau halten.

Die Teilnehmer werden an ihren Garagen einen Stuhl mit einem Luftballon stellen, um den Besuchern zu signalisieren, dass sie bei der Aktion dabei sind, erklärt Hagemann. Auch einige Neubürger beteiligen sich. Die Garagen seien über den gesamten Ort verteilt.

Das könnte Sie auch interessieren...

Hier kann man shoppen und klönen:

Das Besondere: Die in Papierform verteilte Teilnehmerliste ist erstmals auf Graspapier gedruckt. Das Graspapier werde ressourcen- und klimaschonend hergestellt, „damit wollten wir einen aktiven Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz leisten“, so Hagemann. Bereits vor zwei Jahren hatte die Werbegemeinschaft mit den Planungen für einen Garagenflohmarkt im Ort begonnen.




Anzeige
Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt