×

Heute in Eldagsen: Kerzen locken zum Shoppen

Es gab im Einzelhandel mal das Phänomen des „Langen Donnerstags. In zwischen darf es regelmäßig auch mal später werden, ohne dass man sich wundert. Die Faszination des Einkaufens in besonderer Atmosphäre, die hat man sich in Eldagsen trotzdem bewahrt: Heute lädt die Werbegemeinschaft zum „Late Night Shopping“ ein.

Um 18 Uhr geht es los – dann, wenn in Eldagsen die meisten Geschäftsleute normalerweise für den Tag abschließen. Um die Kunden auch danach noch zu locken, setzt die Werbegemeinschaft auf Atmosphäre: Familiär soll es werden, locker, entspannt, bei Getränken, beim Bummeln, beim Quatschen mit Nachbarn, Bekannten.

Aber, natürlich, auch beim Einkauf: Viele der beteiligten acht Geschäftsleute bieten besondere Angebote, besondere Aktionen – vom Rabattwürfeln über den Sonderverkauf bis zu Preisnachlässen.

Damit die Lange Straße passend beleuchtet ist und die Kunden zu den Geschäften finden, sollen Windlichter am Eingang den Weg zeigen. Dieses Jahr öffnen folgende Geschäfte ihre Türen besonders lange: Möbelhaus Rathing, DRK-Pflegestation, HPU Bauelemente, Augenoptik Hagemann, Modehaus Rollwage, Antiquitäten Axel Schlaf und die Tapetenhalle. Auf dem Marktplatz am Ratskeller gibt es Bratwurst und Getränke.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt