weather-image
23°
Völksener Kulturdenkmal als Motiv einer Fotoausstellung / Programm von Kultur im Schloss

Hermannshof ziert Schloss im poetischen Licht der Kunst

Völksen/Hannover. Nachdem im vergangenen Jahr bereits alle Veranstaltungen im Schloss Landestrost in Hannover ausverkauft waren, wird im Februar nun die neue Saison eröffnet. Mit dabei neben Kabarett, Chanson- und A-cappella-Abenden sowie Jazz, Weltmusik- und Kammerkonzerten, ist eine Fotoausstellung, die sich das Völksener Kulturdenkmal Hermannshof zum Thema gemacht hat.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt