weather-image
20°
Christian-Flemes-Grundschule saniert die Bühne der Aula / Finanzielle Unterstützung gesucht / Sommerfest geplant

Heiße Samba-Rhythmen – laut trommeln für Spenden

Völksen (ric). Der blassgrüne Vorhang in der Aula baumelt lustlos herunter. Er ist 40 Jahre alt. Doch seine Tage sind gezählt. Ebenso wie die trister Wände und greller Deckenlampen. Jetzt sucht die Christian-Flemes-Grundschule noch Sponsoren für eine Herzensangelegenheit der Lehrer und Schüler: die Bühnenspots. Doch die sind nicht gerade billig zu bekommen…

Im Musikunterricht bereiten sich die Christian-Flemes-Schüler au


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt