weather-image
Altenhägener mit Bundesverdienstkreuz geehrt / Jahrzehntelang für seine Mitmenschen im Einsatz

Hartmut Koch: Ritterschlag fürs Lebenswerk

Altenhagen I (ric). Wer aufzählen möchte, was Hartmut Koch geleistet, der muss Zeit mitbringen. Viel Zeit. Denn Ehrenämter, die hat der 63-Jährige für mehrere Leben gesammelt – und er hat sie immer mit Hingabe und Leidenschaft erfüllt. Gestern war der Tag, an dem Hartmut Koch sich einmal nicht uneigennützig in den Dienst anderer stellte. Der gestrige Abend gehörte ihm, der Abend, an dem er das Bundesverdienstkreuz verliehen bekam.

Mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet: Hartmut Koc


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt