×
SV Altenhagen verabschiedet drei Vorstandsmitglieder / Erstes Leitbild entwickelt / Zwölf Mitglieder treten aus

Großes Stühlerücken an der sportlichen Vereinsspitze

Altenhagen I (sku). Zwar konnte der Sportverein (SV) Altenhagen von einem erfolgreichen Sportjahr berichten, aber ein leichter Rückgang macht dem Vorstand Sorgen. Insgesamt zwölf Damen hatten im vergangenen Jahr dem Verein den Rücken gekehrt. Im Vorstand selbst gab es einige Veränderungen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt