weather-image
25°

Gestorfer erfüllt seinen Auswandertraum in Thailand

GESTORF. Vor knapp einem Jahr hatte Ingo Blanke sein Haus in Gestorf verkauft, um mit seiner Lebensgefährtin Papichaya Nathoen in Thailand ein neues Leben zu beginnen. Doch dann kam alles anders: Im September strandete das Paar in Ägypten – mit einem defekten Katamaran nach einem Unfall und ohne ausreichend Geld.

Ingo Blanke (46) hat mit seiner Lebensgefährtin Papichaya Nathoen (37) Krabi erreicht. FOTO: BLANKE
saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt