×
Volksfest Bennigsen: Verändertes Konzept soll beibehalten werden / Feuerwehr organisiert 2010

Gemeinsam statt einsam – neue Ideen fruchten

Bennigsen (jemi). Knapp einen Monat nach dem Volksfest in Bennigsen ließen die drei Organisatoren Elke Thielmann-Dittert, Peter Paasch und Harald Lemke die Veranstaltung gestern noch einmal Revue passieren. Dabei machten sie einen äußerst zufriedenen Eindruck: „Wir wollen uns auf der einen Seite bei den zahlreichen Helfern bedanken. Auf der anderen Seite aber natürlich auch bei der gesamten Bevölkerung“, sagten die drei unisono. Ohne die vielen Besucher wäre das Fest schließlich nicht zu dem geworden, was es nun war. Betonen wollten die drei Organisatoren auch das nette Miteinander der Handwerker, die sich „ordentlich reingehängt hatten“.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt