weather-image
Außenarbeitsgruppe der Lebenshilfe wurde vor 20 Jahren gegründet – eine Zwischenbilanz

Gelebte Inklusion: Außenstelle wird 20

Seit der UN-Behindertenrechtskonvention reden alle darüber – doch in Springe arbeiteten behinderte und nicht behinderte Menschen bereits zusammen, als das Wort Inklusion noch keiner benutzte. Am Dienstag feierte die Außenarbeitsgruppe der Paritätischen Lebenshilfe auf dem Nordeon-Werksgelände 20-jähriges Bestehen.

270_008_7869015_lebenshilfe.jpg
Mischer

Autor

Ralf T. Mischer Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt