weather-image
16°

Fünfhausenstraße Nord: Stadt will Sanierung aufschieben

Schon seit Jahren will die Stadt die nördliche Fünfhausenstraße ausbauen, hat Förderregeln gewälzt, Streitigkeiten mit Anwohnern über deren finanzielle Beteiligung ausgetragen, Pläne geändert und sogar eine Rechtsabbiegespur zur Bürgermeister-Peters-Straße geplant. Doch jetzt soll das Projekt erst mal auf Eis.

Spaziergänger betrachten am Sonntagvormittag die Großbaustelle an der komplett gesperrten südlichen Fünfhausenstraße. Die nördliche Fahrbahn soll schon seit Jahren saniert werden. Doch jetzt macht die Stadt einen Rückzieher. FOTO: ZETT
zett2

Autor

Christian Zett Redaktionsleiter zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt