×
Holtensen feiert Neujahrsempfang mit Besuch aus der Bundespolitik / Sanierung der Turnhalle wird in Angriff genommen

Freimann freut sich über Holtenser Kindersegen

In gewohnt unnachahmlicher Weise ließ Heinrich Freimann beim Neujahrsempfang das Jahr in den Ortsteilen Holtensen, Boitzum und Wülfinghausen kurz Revue passieren. Besonders hob er den Geburtenreichtum des vergangenen Jahres hervor. „Zehn Nachwuchsbürger sind eine beachtliche Zahl“, sagte er.

Autor:

von Simone Hempelmann


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt