weather-image
Eldagsen: Neues Logo soll Sponsoren ins Boot holen / Mehr Besucher als im Vorjahr gezählt

Freibadverein auf Mitgliedersuche

Dem Freibadverein Eldagsen bereiten die Mitgliederzahlen Bauchschmerzen. Waren 2012 noch 392 Menschen Teil des Vereins sind es derzeit nur noch 368. Doch das sei kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, so der Vorsitzende Wolfram Feuerhake. Mit einem neuen Logo sollen jetzt weitere Mitglieder geworben werden.

270_008_7835471_Freibad_Eldagsen07.jpg

Autor:

Friedhelm Lüdersen


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt