weather-image
30°

Freibad Bennigsen: Purena dreht den Hahn zu

BENNIGSEN. Erst war es die neue Beckenfolie, die den Saisonstart verzögerte, nun spielt das Wasser nicht mit. Aufgrund der Dürre habe Wasserversorger Purena mit Engpässen zu kämpfen. Das Freibad-Becken könne nicht gefüllt und die Haushalte zusätzlich mit Wasser versorgt werden, berichtet Freibad-Chefin Martina Riemer.

Der letzte Schliff: Die Mitarbeiter der Firma „Melo Schwimmbadtechnik“ bringen die Beckenfolie an. FOTO: HELMBRECHT
saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt