weather-image
Debatte über Konsolidierungskonzept

Finanzpolitiker zerpflücken das Sparpaket

Springe (mf). Insgesamt sieben Mal hat die sogenannte Haushaltskonsolidierungsgruppe, der Vertreter aller Fraktionen und der Verwaltung angehörten, getagt und sich am Ende nach zähem Ringen auf ein Kompromisspapier verständigt. Eigentlich hätte also alles klar sein müssen. Doch gestern Abend hat der Finanzausschuss einen Großteil der Sparvorschläge wieder zerredet. Viele Entscheidungen wurden vertagt, andere revidiert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt