×

Feuerwehr Alvesrode wählt Vize-Brandmeister

ALVESRODE. Marc Gehrmann wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung zum stellvertretenden Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Alvesrode gewählt. Die Wahl wurde nötig, weil die Amtszeit des bisherigen Stellvertreters, Frederick Bennecke, zum 31. März ausläuft. Gehrmanns Amtszeit beginnt am 1. April. Der 27-jährige Fachinformatiker ist bereits seit knapp 20 Jahren Mitglied der Feuerwehr und war bislang Gruppenführer. Das Wahlergebnis wird dem Stadtrat und der Verwaltung zum Beschluss vorgelegt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt