weather-image
In der Mitgliederversammlung der Liberalen fliegen erneut die Fetzen / Kimmel bleibt Vorsitzender

FDP live und in Farbe – „Besser als Fernsehen“

Springe. Nach monatelangen Querelen hat der zerstrittene FDP-Stadtverband der Gründung eines Ortsvereins Völksen seinen Segen gegeben – allerdings zunächst „auf Widerruf“. Damit fand die bis dahin ausgesprochen turbulente und von gegenseitigen Anfeindungen geprägte Mitgliederversammlung doch noch ein einigermaßen versöhnliches Ende.

Peter Kimmel

Autor:

Marc Fügmann


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt