weather-image
16°

FC Bennigsen feiert 100-jähriges Jubiläum

BENNIGSEN. Eine Feier mit Schützenfestambiente verspricht das 100-jährige Jubiläum des FC Bennigsen zu werden. „Ein Fest in dieser Form hat es schon lange nicht mehr gegeben. Ich freue mich auf beide Tage“, sagt der Vorsitzende Udo Schulz.

FCB-Vorsitzender Udo Schulz (links) und Ortsbürgermeister Jörg Niemetz freuen sich auf das Fest. Im blau-weiß geschmückten Festzelt werden am Sonnabend eine Anstecknadel und Münze versteigert. Der Erlös kommt dem Verein zugute. FOTO: ACKERMANN
juliett

Autor

Juliet Ackermann Volontärin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt