×

E-Scooter unter Drogen gefahren

SPRINGE. Er war mit seinem E-Scooter unterwegs. Und hatte Drogen genommen – die Polizei hat den Fahrer erwischt.

Anzeige

Am Freitag, 7. Februar, gegen 15 Uhr war ein 39-jähriger Springer mit seinem Elektorroller in der Kernstadt unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten, ob der Mann verkehrstüchtig war. Der Scooter-Fahrer räumte daraufhin ein, Betäubungsmittel genommen zu haben. Zur Beweissicherung in dem einzuleitenden Ordnungswidrigkeitenverfahren erfolgte eine Blutprobenentnahme in der Dienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt