weather-image
16°
St.-Alexandri-Gemeinde lädt zu einer sechswöchigen „Expedition zum Ich“ ein

Entdeckungsreise für große Konfirmanden

Eldagsen (col). Wie viele Tiere nahm Moses mit auf die Arche? Halt! Mit dieser Frage stimmt doch etwas nicht. Es war selbstverständlich Noah, der die Arche baute. Mit solch einer Frage führt Pastor Torsten Schoppe seine Konfirmanden gerne aufs Glatteis. Eine Art Konfirmandenunterricht für Erwachsene hat die St.-Alexandri-Gemeinde in Eldagsen nun geplant: „Expedition zum Ich – in 40 Tagen durch die Bibel“ heißt das Projekt, das vom 19. Februar bis zum 1. April läuft.

270_008_5000521_Expedition_1036.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt