weather-image
26°
Dorfkulturerbe schließt Geschäftsjahr mit positiver Bilanz ab / Kritische Reflexion ein wichtiger Teil der Arbeit

Ein Hauch von Europa in Altenhagen

Das Dorfkulturerbe Altenhagen I schließt das Geschäftsjahr mit positiver Bilanz ab. Das Dorfkulturerbe habe sich wie erhofft zu einem sozialen Treffpunkt entwickelt. Das Projekt sei aber kein Selbstläufer, eine kritische Reflexion der Arbeit gehöre immer dazu. Deshalb werden in diesem Jahr einige Arbeitsabläufe geprüft.

270_008_7835300_dke6.jpg

Autor:

von Jennifer Schüller


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt