weather-image
Bürgermeisterwahlkampf: Rechtsanwältin Silvia Jünke startet Vorstellungsreise durch SPD-Abteilungen

„Du solltest mich mal vor Gericht erleben…“

Altenhagen I (vob). Während sich die Konkurrenten Detlef Meine und Heinz Bähre bei ihrer Vorstellung in Altenhagen I etwas schwer getan hatten (NDZ berichtete), konnte Silvia Jünke dort jetzt viele Genossen von sich überzeugen. Damit hat die 47-jährige Rechtsanwältin aus Hemmingen eine weitere Hürde auf dem Weg zur Wahl als SPD-Bürgermeisterkandidatin genommen.

Silvia Jünke (vorn) erläutert den Genossen in Altenhagen, wie si


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt