weather-image
23°

„Du bist der Nächste“

Bennigsen. An der Peter-Härtling-Schule ist es in den vergangenen Wochen wiederholt zu teils bizarren Zwischenfällen gekommen: Unbekannte spießten in einem sogenannten Insektenhotel einen verbrannten Vogelkadaver auf – mitsamt der schriftlichen Warnung „Du bist der Nächste!“ Laut Schule lag daneben auch ein Davidstern – die Polizei sieht das jedoch anders. In dieser Woche wurde das Bauwerk für Insekten auch noch verwüstet.

270_008_7438170_zerstoerung.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt