weather-image
23°
Ortsverein droht die Auflösung: Neue Versammlung in fünf Wochen

DRK findet keinen Vorsitzenden

BOITZUM. Der Vizepräsident des DRK Regionsverbandes Hannover, Hans-Joachim Sbresny, hatte beim Betreten des Versammlungsraumes noch gesagt, es sei die letzte Jahresversammlung eines DRK Ortsverbandes in diesem Quartal, in dem er schon über 20 besucht habe. Aber er irrte.

Ruth Jordine ist seit 50 Jahre im DRK-Ortsverein aktiv. Der Vorsitzende Andreas Sennholz (links) und Regionsvize Hans Joachim Sbresny ehren sie für ihre langjährige Treue.

Autor

Friedhelm Lüdersen Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt