weather-image
30°
Ausbau Dorfgemeinschaftshaus: Warum die Luft in der Sporthalle nicht immer optimal für Sport sein wird

Drei Grad zu warm

Holtensen. Der Ausbau des Dorfgemeinschaftshauses ist schon in vollem Gang. Den Ausbauplan stellte Fachdienstleiter Reinhard Borchardt am Donnerstagabend während der Sitzung des Ortsrates vor. Dabei wurde deutlich, dass Sportler in der renovierten Turnhalle künftig wohl leichter ins Schwitzen kommen werden.

270_008_7771952_dgh.jpg
Mischer

Autor

Ralf T. Mischer Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt