weather-image
31°

Dorf-Kultur-Erbe schließt zweites Geschäftsjahr ab

ALTENHAGEN I. Er ist nicht mehr wegzudenken: Der Dorfladen in Altenhagen I ist aus Sicht der Betreiber zu einem großen Erfolg geworden. Kritische Stimmen gab es dabei erst mal viele. „Die meisten hielten das Projekt für utopisch“, sagt Andreas Baenisch, Vorstandsvorsitzender der Trägergenossenschaft.

Andreas Baenisch zeigt sich sehr zufrieden mit der Entwicklung und dem zurückliegenden Geschäftsjahr. Foto: Hermes
hermes

Autor

Sandra Hermes Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt