weather-image
Tag der Vereine, Maibaumfest und Deistertag locken Besucher scharenweise in die Stadt

Die Sonne strahlt – der Bock schäumt

Springe. Springe hat viel zu bieten. Davon konnten sich gestern mehrere tausend „Schaulustige“ überzeugen. Mit dem traditionellen Maibaumfest und dem erstmals auf die Beine gestellten Tag der Vereine gab es gleich zwei gute Gründe, durch die Innenstadt zu bummeln, während parallel auch noch der zweite Deistertag lockte. Besucher und Aussteller waren hellauf begeistert. „Ich habe sogar schon erste Anmeldungen fürs nächste Jahr“, berichtete Stadtmanagerin Anike Fritz am Abend freudestrahlend.

Gaben den Startschuss für einen tollen Tag: Ortsbürgermeister Jü


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt