×
Schi- und Wanderklubb neuer Mieter: Stadt treibt Abgabe der Dorfgemeinschaftseinrichtungen voran

Die Angst vor billigem Bier in Gestorf

Gestorf (zett). Die Tinte unter dem Mietvertrag war noch nicht ganz trocken – da warnte Ortsbürgermeister Bernd-Georg Höfer die neuen Mieter schon mal: „Wir legen Wert darauf, dass es hier keine Schwarzgastronomie gibt.“ Das ist eine der Voraussetzungen, zu der der Schi- und Wanderklubb ab sofort den Gestorfer Dorfgemeinschaftsraum pachtet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt