×
Wer ist die 23-Jährige, die wegen des Anschlags von Salzhemmendorf in U-Haft sitzt?

Der Mordversuch der Unauffälligen

Springe. „Wirf mir Steine in den Weg und ich schwöre dir, ich werfe sie dir in die Fresse“: Zwei Wochen ist es her, dass die 23-jährige Springerin dieses Motto im sozialen Netzwerk Facebook gepostet hat. Jetzt wird sie beschuldigt, an dem Brandanschlag auf eine Flüchtlingswohnung in Salzhemmendorf beteiligt gewesen zu sein.

Autor:

Marita SCheffler Und Christian Zett


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt