weather-image
15°

Deistermusikanten: Wolfgang Nickees ausgezeichnet

ALVESRODE. Der Vorraum der Helmut-Schmieder-Halle war schon einmal besser gefüllt. Dabei hätte sich der Besuch der Jahresversammlung der Alvesroder Deistermusikanten durchaus gelohnt:

Dafür gibt’s Gold: Axel Howind (r.), der Vize-Vorsitzende der Deistermusikanten, heftet dem wieder gewählten Vereinschef Wolfgang Nickees die Verdienstmedaille in Gold mit Brillanten an. Ausgegeben wurde sie von der Vereinigung Deutscher Musikverbänd

Autor

Horst Voigtmann Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt