weather-image
16°

Das neue Bennigser Feuerwehrhaus ist fertig

BENNIGSEN. Die letzten Arbeiten am Feuerwehrhaus Bennigsen sollen noch in dieser Woche abgeschlossen werden. Lediglich einige Restarbeiten am Außengelände, etwa Rasen zu säen, seien noch offen, sagt Hochbauamtsleiter Reinhard Borchardt.

Bereits seit Ende vergangenen Jahres ist die Feuerwehr Bennigsen in den Neubau an der Carl-Diem-Straße gezogen. Nun sollen auch die Restarbeiten am Außengelände fertig gestellt werden. FOTO: HELMBRECHT
saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt