weather-image
26°

Cocktail-Bar in Bennigsen geplant

BENNIGSEN. Im Haus an der Lüderser Straße 14 in Bennigsen laufen derzeit Umbauarbeiten. Geplant ist, dort eine Bar sowie einen Gebrauchtwarenladen einzurichten. Die Bar ist im rechten Gebäudeteil vorgesehen, sagt Inhaberin Birgit Schlange.

Noch gilt auf der Baustelle hinter dem „Jahrhundertzaun“: Betreten verboten. Die Umbauarbeiten für den geplanten Gebrauchtwarenladen und die Bar laufen. Wohl ab Spätherbst soll das Gebäude an der Lüderser Straße jedoch öffentlich zugänglich sein. Fot

Autor:

Horst Voigtmann und Juliet Ackermann


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt