×
Ortsfeuerwehren behalten, Asylanträge beschleunigen und Vermittler sein: CDU-Bürgermeisterkandidat präsentiert seine Ziele

Burmeister will für Rathaus-Neubau kämpfen

Springe. Bürgernah und mit Mut zum Anpacken: So präsentierte sich CDU-Bürgermeisterkandidat Ralf Burmeister beim Neujahrsempfang des Stadtverbandes der Partei am Sonntag im Handballclubheim. Dort gab er ein klares Bekenntnis für den von seiner Partei ins Spiel gebrachten Rathaus-Neubau: „Dafür werde ich mich absolut einsetzen“.

Mischer

Autor

Ralf T. Mischer Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt