×
Ortsfeuerwehren behalten, Asylanträge beschleunigen und Vermittler sein: CDU-Bürgermeisterkandidat präsentiert seine Ziele

Burmeister will für Rathaus-Neubau kämpfen

CDU-Bürgermeisterkandidat Ralf Burmeister gab beim Neujahrsempfang des Stadtverbandes seiner Partei ein klares Bekenntnis für den von seiner Partei vorgeschlagenen Rathausneubau. „Dafür werde ich mich absolut einsetzen“, sagte er. Die Zinsen seien günstig wie nie: „Wann, wenn nicht jetzt.“

Mischer

Autor

Ralf T. Mischer Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt