weather-image
22°
Regiobus-Wiederaufbau: Ortsbürgermeister kritisiert Abgeordnete – auch seine Parteifreundin Kohlenberg

Burmeister vermisst Unterstützung

Eldagsen. Gut vier Monate nachdem ein Großfeuer auf dem Regiobus-Areal am Loffenkamp gewütet hat, steht immer noch nicht fest, ob der Betriebshof an Ort und Stelle wieder aufgebaut wird. Ortsbürgermeister Ralf Burmeister bereitet das nicht nur große Sorge – er beklagt vor allem mangelnde Unterstützung seitens der Politik.

270_008_7714681_Feuer_Eldagsen_27122014_106_.jpg

Autor:

Marc Fügmann


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt