×
„Ich habe finanzielle Probleme“: Amtsgericht verurteilt 38-Jährigen erneut, weil er die Geldstrafe nicht zahlte

Bruder aus Kommissariat befreit – neuer Prozess

Weil sie ihren Bruder aus dem Polizeikommissariat befreit und sich dabei mit den Beamten angelegt haben, mussten sich vor einem Jahr vier Brüder vor dem Springer Amtsgericht verantworten. Der Prozess wurde gegen eine Geldauflage eingestellt, die einer der Männer nie zahlte. Er wurde deshalb jetzt erneut verurteilt.

Autor:

von Annegret Brinkmann-Theis


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt