×
Ortsbürgermeister Volker Gniesmer will Vereine einbinden – und dann nach einem passenden Platz suchen

Braucht Bennigsen noch ein Fest?

Der Festplatz in Bennigsen wird zum Feuerwehrplatz. Für Ortsbürgermeister Volker Gniesmer steht zum Start ins neue Jahr fest: Auch ohne den Gerätehaus-Neubau wäre eine Rückkehr auf das Festgelände ausgeschlossen. Nach Rechtsstreitigkeiten mit Anliegern sei der Platz „so in der Form nicht mehr nutzbar“, sagt Gniesmer.

Autor:

VON CHRISTIAN ZETT


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt