×
Mit 70 Jahren legt DJ Peterle alias Peter Heidrich immer noch bei Oldiepartys auf

Bill Haley gekauft – Taschengeld gestrichen

Springe (zett). Diese Angst geht nie ganz weg, auch nach zwölf Jahren nicht: „Ich mache mir jedes Mal Sorgen, dass ich spiele und keiner kommt“, sagt Peter Heidrich. Doch gekommen sind sie bisher immer – und getanzt haben sie auch, wenn DJ Peterle im Restaurant Dionysos zur Oldie-Party bittet. Jetzt ist er 70 Jahre alt geworden – und kein bisschen müde.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt