weather-image
16°

Besucher-Boom beim Flohmarkt an der Osttangente

SPRINGE.70 Stände, 1500 Besucher und strahlender Sonnenschein: Der Mitorganisator der Sonntagsflohmärkte am Hagebau-Markt, Dieter Everding aus Bakede, konnte sein Glück kaum fassen. „So gut war es noch nie“, sagte er mit Blick auf die Massen, die zum Bummeln, Feilschen und Kaufen an der Osttangente kamen.

„Es soll so schön aussehen wie Zuhause“: Die gelernte Verkäuferin Sylvia Bernhardt aus Springe breitet ihre Waren auf einer Tischdecke aus und dekoriert zusammen mit Dirk Jeretzki immer wieder um, damit die besten Stücke richtig zur Geltung kommen. F


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt