weather-image

Besuch aus dem Süden

SPRINGE. Die Aufregung bei den Mitgliedern des Nabu war groß am Freitagmorgen: Auf einer Wiese nahe des Schwarzen Koppelwegs hatten Fußgänger Störche gesichtet. Sofort machten sich Nabu-Mitglieder und Vogelexperten auf den Weg. Und stellten fest: Da waren keine Störche. Eine kleine Sensation war die Sichtung trotzdem.

Im Landeanflug auf die Wiese nahe der Biogasanlage: Silber- und Graureiher sind zu Gast in Springe. FOTO: MISCHER
Mischer

Autor

Ralf T. Mischer Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt