weather-image
16°
Doch jetzt soll’s für immer sein: Susanne Sebaly und Stefan Schulz heiraten – für beide ist es die dritte Ehe

„Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei“

Springe (mf). Altes Rathaus, gestern um Punkt elf Uhr. Susanne Sebaly und Stefan Schulz betreten das Standesamt. Braut und Bräutigam herausgeputzt, feierliches Ja-Wort, prickelnder Sekt, vor dem Haus wartet die Kutsche. Doch nur auf den ersten Blick eine Hochzeit wie viele andere. Für beide Springer ist es jeweils das dritte Mal.

270_008_5772261_Sebaly_2678.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt