×

Auto brennt auf Supermarkt-Parkplatz in Bennigsen

BENNIGSEN. Einsatz für die freiwilligen Feuerwehren aus Bennigsen und Lüdersen. Wie die Brandschützer am Donnerstagnachmittag mitteilten, wurden sie schon am Dienstagmittag, 14 Uhr, alarmiert, weil der Motorraum eines Audi A4 auf dem Rewe-Parkplatz in Bennigsen aus ungeklärter Ursache in Brand geraten war.

Die Kameraden löschten das Fahrzeug mit Schaum unter Einsatz von Atemschutz. Da der Rauch auch in den Markt gelangte, musste das Geschäft zeitweise geschlossen werden. Die Feuerwehr kontrollierte den Supermarkt zur Sicherheit mit einer Wärmebildkamera. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.




Anzeige
Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt