×
Unfall auf der Bundesstraße 217: Hamelnerin ist mit Wagen eines Bekannten und Sommerreifen unterwegs

Auf glatter Straße kommt 29-Jährige ins Schleudern

Steinkrug (kata). Während sich viele über die verschneite Landschaft freuten, wurde die Rückkehr des Winters einer 29-jährigen Hamelnerin gestern Vormittag zum Verhängnis. Die Autofahrerin kam auf der B 217 in Höhe Steinkrug ins Schleudern und knallte gegen die Leitplanke. Zwar blieb sie selbst unverletzt, doch bei dem Wagen entstand aber Totalschaden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt