weather-image
Ausstellungseröffnung „Viridum Video“

Auf dem Hermannshof erscheint alles grün

Völksen (hzs). Er sei schon ein ganz besonderes Fleckchen Natur, dieser Hermannshof, so ein Besucher der Ausstellungseröffnung zu „Viridum Video“, was vereinfacht mit „Ich sehe grün“ übersetzt werden kann. Wo sonst findet sich auch ein Ort an dem die Transparenz zwischen drinnen und draußen, zwischen gestalteter Gartennatur und Gebäude nicht nur zum Diskurs einlädt, sondern als Gestaltungsprinzip selbst greifbar wird.

Video-Installation und der verschneite Garten des Hermannshof im


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt