weather-image
31°

Annaturm: Neue Pachtverträge

Springe (mf). Mit Blick auf die Nutzung des Annaturms steht die Stadt unmittelbar vor zwei Vertragsabschlüssen, wie Baudezernent Hermann Aden gestern auf Anfrage sagte. Mit den Niedersächsischen Landesforsten soll ein zehnjähriger Pachtvertrag für das knapp 500 Quadratmeter große Grundstück vereinbart werden, auf dem die Aussichtsplattform steht. Das Gebäude selbst wurde von der Stadt Springe erbaut.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt