×
Investor Peter Othmer will den neuen Einkaufskomplex an der Fünfhausenstraße im Sommer 2015 eröffnen

Abriss für den Winter geplant

Springe. Noch ist nichts in trockenen Tüchern – doch der Plan von Investor Peter Othmer, an der Fünfhausenstraße einen neuen Einkaufskomplex zu eröffnen, nimmt immer konkretere Formen an. „Ich habe in dieser Woche fast jeden Tag ein Gespräch mit Beteiligten“, sagt der Hasperder. Er würde gerne noch in diesem Jahr alle Formalitäten regeln – inklusive einer städtischen Baugenehmigung. Über den Winter könne man das alte Gebäude dann abreißen, im Frühjahr neu bauen und im Spätsommer 2015 würden Supermarkt und Ladenlokale eröffnet, hofft Othmer.

Autor:

VON CHRISTIAN ZETT UND MARITA SCHEFFLER


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt